QuantenSprungProzess – Abgemacht ist abgemacht.

Gehst Du Vereinbarungen oder Kommitments ein oder setzt Dir Ziele und hältst sie immer nicht ein?

Oder fällt es Dir vielleicht schwer, Vereinbarungen, Kommitments oder Verträge mit Dir selbst oder anderen Menschen abzuschließen, weil Du eh schon insgeheim weißt, dass Du sie nicht einhalten wirst?

Nun, möglicherweise hast Du in der Kindheit genau das mehr als einmal erlebt. Die Erwachsenen um Dich herum haben Dir etwas zugesagt und es dann nicht eingehalten. Vielleicht haben sie es dann auch als belanglos und nicht „so schlimm“ abgetan.

Es ist auch möglich, dass Erwachsene in Deinem Umfeld bei den Menschen im „Außen“ in den Unterhaltungen immer andere Überzeugungen von sich gaben und zu Hause dann wieder ganz anders geredet haben. Getreu dem Motto „Worte sind nur Schall und Rauch“ oder „was interessiert mich das Geschwätz von gestern“.

In diesen Fällen wäre es sicherlich sinnvoll, diese übernommenen falschen Verhaltensweisen, Gedanken und Glaubenssätze im „Unterbewussten“ zu verwandeln.

Bestelle Dir JETZT den QuantenSprungProzess| Abgemacht ist abgemacht. und verwandele Deine Blockaden in das komplette Gegenteil. Nach der Bestellung steht Dir dieser QuantenSprungProzess direkt als Download zur Verfügung.

Hinweis:
Die von mir angebotene Mentaltechnik ersetzt keine ärztliche Behandlung! Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder Apothekers. 😉

QuantenSprungProzess | Abgemacht ist abgemacht.

57,00 Euro

Jetzt kaufen


zurück zur Übersicht