QuantenSprungProzess | Darf ich vorstellen: Geld ich – ich Geld.

Was genau hast Du mit dieser Energie „Geld“ am Laufen? Ist es da und ganz schnell wieder weg. Ist es gar nicht da oder lässt es sich nur selten blicken? Wie denkst Du über Geld? Was hast Du für Gedanken zu Geld, was hast Du von Deinen Eltern über Geld erfahren, gelernt oder übernommen? Wurde Dir das Geld als etwas „Wertschätzendes“ vorgestellt oder eher als etwas „Verachtenswertes“? Geld ist eine Form von Energie. Wie Du darüber denkst entscheidet darüber, ob diese Energie in Deinem Leben von Dir „angezogen“ oder „abgestoßen“ wird. Zeit, die alten nicht nützlichen Überzeugungen und nicht dienlichen Glaubenssätze loszulassen und das komplette Gegenteil als neue „Wahrheit“ in Dir abzuspeichern. Starte noch mal bei Null und lerne das Geld neu kennen!

Diese unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze prägen jetzt Dein Leben! Löse Sie mit dem QuantenSprungProzess | Darf ich vorstellen: Geld ich – ich Geld. auf und mache den Weg frei für eine großartige Beziehung!

Hinweis:
Die von mir angebotene Mentaltechnik ersetzt keine ärztliche Behandlung! Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder Apothekers.

QuantenSprungProzess | Ich entscheide mich jetzt: Schluss mit dem Rumge-eier.

247,00 Euro

Jetzt kaufen


zurück zur Übersicht