QuantenSprungProzess | Schuld(gefühle) – und Tschüss!

Immer wieder kommst Du in Situationen, wo Du ein schlechtes Gewissen hast… Vielleicht bist Du sogar der Meister/die Meisterin des schlechten Gewissens?!
Wieder und wieder hast Du das Gefühl es nicht hinzubekommen. Ertappst Du Dich schon Dein Leben lang dabei, dass Du Dich immer wieder für alles entschuldigst?
„Oh ja, tschuldigung.“ und „Es tut mir leid.“ sind gängige Sätze in Deinem Sprachgebrauch.

Wenn jemand schimpft oder schreit, hast Du dann einen Kloß im Hals oder zieht sich vielleicht sogar alles in Dir zusammen? Vielleicht stehst Du auch auf der anderen Seite und bist Experte darin Schuldgefühle zu verteilen?

Die dazugehörigen unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze prägen jetzt Dein Leben! Löse Sie mit dem QuantenSprungProzess | Schuld(gefühle) – und Tschüss! auf und lebe ein Leben voller Leichtigkeit!

Hinweis:
Die von mir angebotene Mentaltechnik ersetzt keine ärztliche Behandlung! Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder Apothekers.

Deine Investition nur 57,00 Euro

Jetzt kaufen


zurück zur Übersicht