QuantenSprungProzess | Finanzielle Unsicherheit

Was für ein Präsenz hat Geld in Deinem Leben? Ist es in Fülle vorhanden oder glänzt es doch mehr mit seiner Abwesenheit? Wenn unerwartet doch eine gute Summe an Geld reinkommt, ist das Geld lange da oder ist es schneller wieder weg, als Du gucken kannst?

Als Du Kind warst: was für eine Rolle hat das Geld in Deinem Leben gespielt? War es das übliche Streit Thema zwischen Mama und Papa? Oder wurde sogar in der gesamten Familie über den Mangel an Geld gestritten?

Was hast Du über Geld gelernt? Wurde in Deinem Elternhaus über Geld gestritten? Wie fühlst Du Dich, wenn eine große Summe an Geld in Dein Leben kommt? Fühlst Du Dich dann sicher oder versuchst Du krampfhaft dran festzuhalten? Gibt es in Dir schon die stille Erwartungshaltung, dass es ja eh wieder schneller weg ist, als Du gucken kannst?

Wenn diese finanzielle Unsicherheit für Dich allgegenwärtig ist, dann hast Du dieses Muster in Dir.

Was passiert, wenn Du dieses Muster beibehältst und es nicht loslässt? Du wirst weiterhin höhere Ausgaben kreieren, als Du an Einnahmen zur Verfügung hast, denn für Dich ist es absolut unbekannt Dich sicher zu fühlen, wenn Dein Konto weit im Plus ist oder große Summen an Geld in Dein Leben kommen.

Diese unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze prägen jetzt Dein Leben! Löse Sie mit dem QuantenSprungProzess | Finanzielle Unsicherheit auf und lade den Geldfluss zum dableiben in Dein Leben ein!

Hinweis:
Die von mir angebotene Mentaltechnik ersetzt keine ärztliche Behandlung! Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder Apothekers. 

 

Deine Investition nur 57,00 Euro 

Jetzt kaufen

zurück zur Übersicht