QuantenSprungProzess | Das Ende des Dramas – Der Anfang vom Ponyhof!

Kennst Du das Gefühl, dass Du immer wieder Drama in Deinem Leben hast? Kaum ist es in einem Bereich wieder gut, begenet Dir schon das nächste Drama. Entweder Du bist noch mittendrin und steckst in der Überforderung und Überflutung von Gefühlen und Gedanken oder Du bist wieder gut unterwegs, doch kreierst Dir dennoch plötzlich wieder das nächste Drama. Drama, das es zu lösen gilt, weil es verhindert, dass Du in Deinem Leben vorwärts kommst.

Du fragst Dich, warum Du Dir das Drama immer wieder kreierst?
In Deinem Unterbewusstsein ist Drama wahrscheinlich als etwas Bekanntes aus Deiner Vergangenheit oder Kindheit abgespeichert. Doch alles, was in Deinem Unterbewusstsein als bekannt abgespeichert ist, wird von Deinem Unterbewusstsein widerum beschützt und es gibt Dir Sicherheit. Das heißt nicht, dass das Drama von Dir gewollt ist und dennoch ziehst Du es Dir unbewusst in Dein Leben, weil Du in Dir die Sicherheit spürst, dass Du auch das nächste Drama überleben wirst und da auch wieder rauskommst. Du hast die Dramen ja schließlich in der Vergangenheit immer wieder „erfolgreich“ gemeistert!

Diese unbewussten Überzeugungen und Glaubenssätze prägen jetzt Dein Leben! Löse Sie mit dem QuantenSprungProzess | Das Ende des Dramas – Der Anfang vom Ponyhof! auf und mache den Weg frei für den Ponyhof in Deinem Leben! Bring Dein Leben endlich auf ein neues Level – ohne Drama!

Hinweis:
Die von mir angebotene Mentaltechnik ersetzt keine ärztliche Behandlung! Im Zweifelsfall folge bitte den Anweisungen Deines behandelnden Arztes, Heilpraktikers, Therapeuten oder Apothekers.

Deine Investition nur 57,00 Euro