Schalte den Ton an, um das Video zu hören!

Reise mit der QSP Journey so lange Du willst –
am besten bis Du angekommen bist!

Der QSP oder QuantenSprungProzess ist eine durch mich entwickelte Mentaltechnik, mit der ich mittlerweile tausenden Menschen geholfen habe, ihre nicht nützlichen Gedanken und Glaubenssätze aufzulösen, ins komplette Gegenteil zu verwandeln und somit in den Frieden und in die Liebe mit sich und der Außenwelt zu kommen.

Komm mit auf die QSP Journey und transformiere endlich Deine Dich blockierenden Themen, damit auch Du ein Leben leben kannst, das Du Dir schon immer gewünscht hast.

Bringe Deine drei Lebensbereiche mit der QSP Journey auf die Überholspur!

Finanzen

Löse Deine unbewußten Mangelgedanken und Du wirst die Fülle im Außen erleben.

Beziehungen

Löse Deine Verstrickungen zu Eltern, Kindern, Geschwistern, PartnerIn, ChefIn, KollegInnen, Kunden, Geschäftspartnern usw. Bringe das in den Frieden und Du wirst frei sein.

Gesundheit

Löse Deine Dir nicht dienlichen Gedanken zu Deinen Gesundheits-(Krankheits)themen auf, die oft im Unterbewußtsein verankert sind und erfahre ein ganz neues Körper- und Gesundheitsgefühl.

Was erwartet Dich auf der QSP Journey?

Du erhältst den Zugang zu meiner exklusiven Gruppe „QSP Journey“. In dieser Gruppe kannst Du an allen Portaltagen (im Jahr 2020 sind es insgesamt 67 Stück) einen von mir LIVE geführten QSP mitmachen und Deine Innenwelt (Unterbewußtsein) jedes Mal ein Stück mehr aufräumen. Gerade Portaltage sind für Deine Transformation besonders geeignet, weil an diesen besonderen Tagen der „Schleider“ extrem gelüftet ist und Du somit Schritt für Schritt immer mehr Deine Liebe und Deinen Frieden finden wirst.

Was bringt Dir die QSP Journey?

Vielleicht hast Du selber schon einmal in Deinem Leben festgestellt, dass es immer wieder Situationen gibt, die in Dir nicht dienliche Gefühle auslösen wie z.B. Schuldgefühle, Wut, Angst oder Wertlosigkeit. Manchmal erlebst Du Situationen und fühlst Dich plötzlich schlecht. Und dann begleiten Dich diese Gefühle über Tage oder Wochen und Du wirst sie nicht los. Du fühlst Dich allein, mutlos, traurig und Du findest keinen Weg da raus zu kommen. Dir fehlt die Kraft, die Energie und die Freude im Leben.

Mit der QSP Journey wirst Du sehr schnell diese negativen Gefühle auflösen und kannst dadurch Dein Leben auf eine ganz neue Weise erleben.

Deine Transformation ist eine Reise!

Entscheide selbst, wie lange Du mit auf der QSP Journey reisen willst.

QSP Journey Inhalte im Detail

  • Live-QSP-Prozesse an Portaltagen (im Jahr 2020 sind es insgesamt 67 Stück)
  • alle diese Live-Prozesse stehen Dir dauerhaft zur Verfügung, so lange Du in dieser Gruppe bist
  • 2 x pro Monat meine direkte Draufsicht auf Deine aktuellen „Themen“ oder „Blockaden“ im Gruppen-Live-Deeptalk jeweils ca. 2 Std.
  • Du erhältst jeden Monat einen QSP-Themen-Download im Wert von 197,00 Euro GESCHENKT

*Die reguläre Investition für den Zugang zu der exklusiven QSP Journey beträgt 1.997,00 Euro pro Monat.
Zur Startphase gibt es ein Einführungsangebot für 497,00 Euro pro Monat.

DER MEGA-DEAL FÜR ALLE SCHNELLENTSCHEIDER:

Ab sofort kannst Du Dir eines der Einführungs-Tickets für nur 497,00 Euro pro Monat* sichern.

Gehöre zu den ersten Teilnehmern, sichere Dir JETZT Deinen Platz und spare Monat für Monat, so lange wie Du ein Teil der QSP Journey sein willst!
* monatlich kündbar!

Entscheide Dich jetzt, komm mit auf die Reise und lass alles los, was Dir nicht mehr dient.

Lege Dein Potential frei und erschaffe das Leben Deiner Träume!

Nach dem Klick auf “Jetzt Angebot sichern“ wirst Du zu Digistore24 weitergeleitet. Über Digistore24 wird Deine Bestellung und Bezahlung abgewickelt.